Gelandet …


[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ marker=“yes“ lat=“22.99845″ lon=“-82.40818″]

… pünktlich um 18 Uhr Ortszeit. Der internationale Flughafen ist fast so groß wie der Nürnberger. Und seit den 60gern ist da auch nicht mehr viel gemacht worden. Wir sind die einzige Maschine die abends noch angekommen ist.  472 Passagiere – das sprengt die Kapazität dieses Flughafens. Entsprechend lange dauert es mit dem Gepäck und der Imigration. Jetzt noch Cuc (cubanische Touristen Währung) tauschen und zum örtlichen Reiseveranstalter die restlichen Voucher abholen.  Ein Taxi bringt uns in unser Hotel Valencia mitten in der Altstadt. Im Zimmer fliegt beim Einschalten der Stehlampe erst mal die Sicherung raus. Die Lampe wird abgeklemmt – ohne Ersatz. Ich habe noch Durst und drehe eine Runde in der Altstadt.  Hans hätte seine Freude an der Architektur. Nach einem großen Bier und einem Mojito ist’s genug für heute. Es ist ja auch schon kurz vor 5 Uhr deutscher Zeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.