Die andere Welt – Teil 2

Freitag, 1. März 2013
The same procedere as every day – ohne weiteren Kommentar.
Wir lassen uns mit einem Katamaran ein bisschen herumfahren, strampeln ein Stündchen mit einem Tretboot und schnorcheln bei wolkenlosem Himmel, 32 Grad Lufttemperatur und 25 Grad Wassertemperatur etwas, während die meisten anderen schon wieder Vollgas geben. Am späten Nachmittag gibts eine Liveband am Strand und die Sau, die ein armer Kubaner den ganzen Tag per Hand am Grill gedreht hat ist auch durch und wird verteilt. Dazu frische Kokosnüsse und Mojito’s. Danach strömt alles rauf in die Fresstempel. ALL INCLUSIV!

Gähnend langsames Internet kostet hier für eine Stunde 6 CUC – Wlan negativ. Ich werde die Blogeinträge der letzten Tage erst bei unserer Rückkehr ins Netz stellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.