Wir sind dann mal wieder unterwegs


Mittwoch, 13.03.2013

Nürnberg – Paris – Havanna

Kuba auf einer größeren Karte anzeigen


Eine Antwort zu “Wir sind dann mal wieder unterwegs”

  1. Hallo Ihr Zwei

    Was ist denn los, man liest ja nichts.
    Ich hab mir da mal so meine Gedanken gemacht…

    1. Der Flieger ist ja wohl gestartet, von einem Absturz hab ich nichts gehört. Ergo… Entweder habt ihr verschlafen und das ist Berny so peinlich, dass er die nächsten Tage und Wochen damit zubringt, Bilder von Kuba aus dem Net zu laden und mit Photoshop zu bearbeiten, damit es so aussieht, als wärt ihr dort.

    2. Ihr seit gelandet und in Kuba gibt es weder Internet noch Handy, weil es ja schädlichen Einfluss ausüben könnte.

    3. Bei der Einreisekontrolle wurde Berny mal vorsichtshalber in Schutzhaft genommen, weil er eine gewisse Ähnlichkeit zu Personen hat, die schon mal gerne von staatlichen Behörden kontrolliert werden.

    4. Ihr seit versehentlich in Guantanamo gelandet und wegen Bernys Aussehen….
    Naja, nach einigen Jahren sind einige wieder freigelassen worden, nachdem sich ein Staat gefunden hatte, der sich zur Aufnahme bereit erklärt hat.

    5. Berny hat zuviel Rum und Zigarren erwischt und liegt jetzt im Delirium und kann deshalb nicht schreiben.

    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.